Renegade Viper jetzt erhältlich

„Ab sofort sind Renegade Viper Hufschuhe über den Webshop von HUFCHECK erhältlich!“

Beim Renegade Viper handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Renegade Classic. Der Viper ist in 12 Größen und 5 Farben erhältlich.
Wir haben in der Regel die schwarze Variante am Lager. Andere Farben haben 2-4 Wochen Lieferzeit.

Der Renegade Viper ist leichter und flexibler als der Classic. Die Sohle hat ein deutlich aggressiveres Profil mit mehr Grip, die Zehenlasche hat eine Einkerbung, was sie flexibler macht. Dadurch fügt sich die Schale besser an die Hufwand an. Wie der Classic ist auch der Renegade Viper für Hufe mit niedrigen Trachten bestimmt. Untergeschobene Trachten meistert er ebenfalls prima. Allerdings sollten die Hufe symmetrisch sein mit geraden Wänden. Leider werden von Käufern die letzten beiden Punkte gerne vergessen und nur auf die Trachten geschaut. Das wird dann nicht funktionieren.
—————–
www.hufschuhe-coach.com
Tel. 01805-356 928